Dienstag, 23. August 2016

Der Sommer ist zurück

Gerade noch war es so kalt, dass ich schon die Wollsachen vom Dachboden geholt habe und nun kommt der Sommer doch noch zurück. also alles nochmal weggestellt. Irgendwie habe ich mich ja doch schon auf die schönen Wollsachen gefreut. Besonders weil mir die liebe Halitha von Leben Lieben Machen mir so eine wunderschöne Zwergenmütze für Li. gestrickt hat. Leider bin ich im Stricken total unbegabt. ich fange immer mal wieder an aber mehr wie Stulpen kraus rechts schaffe ich nicht. vielleicht versuche ich es noch einmal.



Nun genießen wir noch die letzten heißen Tage im Garten, gehen baden und trinken Wassermelonen-Smoothie. Nicht aufwendig. Gefrorene gemixte Wassermelone. Er wird von den Kindern sehr gern gelöffelt.

Wir naschen die letzten Erdbeeren aus dem Garten und faulenzen auf der Wiese.




Ich wünsche mir so sehr einen schönen Altweibersommer und goldenen Herbst. Demnächst möchten mein Mann und ich ein Wochenende allein in der Rhön verbringen und Wandern, Darauf freue ich mich sehr.

Ab dem 1 September kommt Li, in den Kindergarten, das finde ich sehr aufregend obwohl sie das dritte Kind ist :-) wieder ein Stückchen loslassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen