Über mich



Ich bin 30 Jahre alt und Mutter. Meine Kinder sind 12, 9 und 3. Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meinen Lieblingsmenschen und dem Lieblingsmops Schröder in Nordhessen. Ich versuche meine Kinder so naturnah wie möglich aufwachsen zu lassen. Wir sind gerne draußen und wandern gerne. Wir lieben Schlösser, Burgen und Museen. Ich mag gutes Essen und lege dabei sehr viel Wert auf Lebensmittel aus biologischen, regionalem und saisonalem Anbau. ich selbst bin Vegetarier und ernähre mich phasenweise immer mal wieder vegan. Ich bin weder Moralapostel noch folge ich streng irgendwelchen Regeln. Ich suche einfach nur das Glück :-)
Warum ich blogge?
Ich koche und backe gerne und bin sehr gern kreativ. Ich möchte euch gerne inspirieren, denn ich lasse mich selbst immer sehr gerne inspirieren. Wenn ich etwas Tolles entdeckt habe, habe ich immer ein großes Bedürfnis dies weiterzugeben.

Warum ich mich Herbstgut nenne?
Ganz einfach! Ich bin ein Herbstkind und er ist meine liebste Jahreszeit. Meine Kinder sind im Spätsommer und Herbst geboren. 

Fragen an mich? Dann schreibt mir!

Alles Liebe Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen